WILLIS WILDE WEGE

von und mit Willi Weitzel

Sonntag, 07.01.2018 um 14:00 Uhr, Stadthalle, Jahnstraße 8, Lohr am Main

Voller Leidenschaft, Live zum anfassen und auf großer Leinwand präsentiert Willi seine neuesten Fotos und Filme. Wer ihn bisher nur aus dem Fernsehen kannte, lernt den Reporter und Moderator jetzt als Abenteurer kennen. Willi taucht neugierig in den Alltag von Kindern auf den Philippinen, in den Anden, im Libanon, in Afrika oder Indien ein. Mit einem Esel wandert er von Nazareth nach Bethlehem, in Alaska folgt er Bären und Elchen und durch Deutschland streift er ohne Geld und Ausrüstung und schlägt sich durch.

Auf diese und andere Wege nimmt Willi sein Publikum mit wie kein anderer.

Im Gepäck: Viele tolle Fotos, Videos, und wie immer Wissenswertes leicht verständlich aufbereitet.

Mit jeder Menge spannender und lustiger Geschichten verzaubert er seine kleinen und großen Zuschauer.

Willis Multivisions-Vortrag bewegt, ist unvergesslich und macht schlau.

Genau das Richtige für alle Abenteuerlustigen – egal ob jung oder alt. Ein Ereignis für die ganze Familie!

VVK ab 16,50 AK ab 19,-